Unterstützt uns

Home Home Unterstützen

Unterstützen mit einer Spende

Zwei Kinder gehen sich ein High-Five

TüftelLab ist eine Initiative von Junge Tüftler gGmbH. Als gemeinnütziges Bildungsunternehmen verstehen wir uns auch als Sozialunternehmen, das einen Teil seiner Ressourcen selbst erwirtschaftet.

Trotzdem sind wir für den Großteil unserer Arbeit auf Eure Unterstützung angewiesen und freuen uns daher immer über neue Partnerschaften oder Spenden, mit denen wir gemeinsam jungen Menschen noch mehr Chancen auf digitale Bildung ermöglichen können.

Wo ihr uns unterstützen könnt

Vier Kinder schauen in VR-Brillen
icon Logo betterplace.org betterplace.org

Auf betterplace.org veröffentlichen wir regelmäßig neue Projekte und freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!

icon Logo Project Bcause Project Bcause

Project Bcause unterstützt uns dabei, unser Bildungssystem langfristig und wirksam zu stärken. Dort könnt ihr selbst sehr einfach zur Stiftung werden und uns so unterstützen.

Darüber hinaus könnt ihr uns auch direkt eine Spende zukommen lassen:

Kontoverbindung

Name: Junge Tüftler gGmbH
Institut: Berliner Volksbank
IBAN: DE65100900002647674006
BIC: BEVODEBB

Partner*in werden

Zwei Personen reden freudig miteinander

Egal ob Unternehmen, Stiftung oder Bildungsakteur*in:
Wir sind immer auf der Suche nach spannenden neuen Partnerschaften für unsere Programme. Gemeinsam können wir entweder ein neues Berufsorientierungsprogramm, Schulprojekttage oder eine neue digitale Lerneinheit zu künstlicher Intelligenz auf die Beine stellen. Schreibt uns!

Mentor*in werden

Eine Person hilft einem Kind mit einer VR-Brille

Wir haben nicht nur ein großes fest angestelltes Team von Tüftler*innen, sondern auch ein großes Netzwerk an freien Mentor*innen. Habt auch ihr Lust, zum Beispiel neben eurem Studium oder als Freiberufler*in bei uns mitzumachen? Dann meldet euch bei Nicole: nicole@junge-tueftler.de